Ja, bei unserer Allgäu-Oberschwaben-Tour 2026 vom Donnerstag, 4. bis Sonntag, 7. Juni war ganz schön was geboten. Sensationelle Landschaften, wechselnde Perspektiven, unerwartet schöner Radweg durch den Bregenzerwald, anstrengende Anstiege, rassige Abfahrten, deftige Speisen und kalte Getränke, herzensgute Gemeinschaft (man schaut ja aufeinander), ansprechende, zentrale Unterkünfte und das Wetter hat es ebenfalls sehr gut mit uns gemeint.
Und das Allerwichtigste: Wir sind am Sonntag nach vier erlebnisreichen Tagen heil und froh wieder in der Heimat angekommen. DANKE DAFÜR!!
